Buch für Singles: Unterwegs zum Du!

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 10.22.50

Zwischen den Zeilen des Büchleins “Unterwegs zum Du” können Sie etwas von Gott entdecken. Es ist der Bedeutung des Namens von Michael, dem Erzengel, auf der Spur:„Wer ist wie Gott?“ Wie ein Wegweiser im Straßenverkehr will es uns zu jener unbeschreibbaren Wahrheit führen, die unser Leben bestimmt und uns tröstet.

Dieses Büchlein ist für Christen gedacht, die sich einen Ehepartner wünschen und ihn noch nicht gefunden haben. Es ist für Christen gedacht, die sich durchringen wollen, Gottes Wege zu lieben. Aber es ist ebenso interessant für Menschen, die den Plan Gottes für ihr eigenes Leben schon kennen, denn die Fragen und Antworten sind analog auf viele Lebenssituationen anwendbar. Dieses Buch beinhaltet keine Lösungsvorschläge im Sinne einer Bedienungsanleitung. Vielmehr verweist es auf eine Grundhaltung und Lebenseinstellung , in der sich im Schauen und Annehmen Wahrheit, Freundschaft und schlussendlich Glück finden.

In den vielfältigen kirchlichen Angeboten kommen Alleinstehende meist zu kurz. Als katholisches Heiratsportal kathTreff bieten wir im deutschsprachigen Raum Gleichgesinnten eine Plattform, um sich kennen zu lernen. Wir wollen dabei aber nicht die Fragen, Sorgen und Ängste außer Acht lassen, die man oft übersieht, weil sie im Nachhinein – wenn man seinen Weg gefunden hat – einfach zu beantworten sind.

Das ist der Grund für dieses Büchlein: Wir haben die Mitglieder von kathTreff gebeten, uns ihre dringlichsten Fragen zu schicken. Die geistlichen davon durften wir Pater Tilmann Beller vorlegen, der über vierzig Jahre Erfahrung in der Seelsorge hat. Seine Antworten werden Sie überraschen, weil sie nicht selbstverständlich sind….

Bestellung: 4,99 Euro, e-Book, https://www.kathtreff.org/blog/wegweiser-fur-singles/ 

Diesen Beitrag kommentieren

    Diesen Beitrag kommentieren

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt.