kathTreff startet auf Spanisch!

kt_cathClick_Facebook Banner_0917_d01
Am 6. September um 12:00 öffnete kathTreff.org unter dem Namen cathClick.com seine Pforten auf Spanisch! Dadurch entstehen viele neue Möglichkeiten für unzählige Menschen in den spanischsprachigen Ländern und für alle bisherigen kathTreff -Mitglieder. Als erstes Land startet Kolumbien mit cathClick anlässlich des Papstbesuches von 6.-8. Spetember. In den kommenden Monaten werden zahlreiche Länder Lateinamerikas hinzukommen.
kathTreff-Mitglieder können also ab sofort ihre Kontakte auch auf die spanischsprachigen Länder ausdehnen. Schon bisher war die Suche – neben den deutschsprachigen Ländern – bereits in ALLE Länder EINFÜGEN möglich.
Der gemeinsame Glaube und gemeinsame Werte verbinden mehr als alles andere. Wir freuen uns auf regen Austausch und wünschen insbesondere den Kolumbianerinnen und Kolumbianern alles Gute!
Bienvenido a todos de habla española! Que Dios les bendiga a todos!
Diesen Beitrag kommentieren

    Diesen Beitrag kommentieren

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt.