13. Juni: Antonius von Padua und kathTreff-Geburtstag

birthday-947438_1920

Heute, am 13. Juni, feiern wir den Gedenktag des Hl. Antonius von Padua. Er ist der Patron der Singles. Heute vor 13 Jahren ist kathTreff online gegangen.
Seit dem ist viel geschehen: 9 Sprachen, 13 Länder…. aber vor allem: unzählige Ehepaare und kathTreff-Babies bereichern nun die Welt! Möge Gott Euch alle segnen!

Für die weitere Arbeit von kathTreff und allen Sprachversionen sowie alle Singles, die dort auf der Suche sind, bitten wir den Hl. Antonius von Padua um seine Fürsprache!

Euer kathTreff-Team

PS: “Sei so, wie er Dich erschaffen hat. Suche nicht in Dir ein anderes Ich. Mach Dich nicht anders als Gott Dich erschaffen hat, und Du wirst alle Tage Gott in Deinem Herzen haben.” Hl. Antonius von Padua

Diesen Beitrag kommentieren

    Diesen Beitrag kommentieren

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich dargestellt.