Hanna und Tobias
Ich wollte euch eigentlich schon längst mitteilen, dass meine Mitgliedschaft höchst erfolgreich war! :o) Bevor ich meinen Ehemann kennengelernt habe, habe ich mich mit den drei unterschiedlichsten Kathtreff-Mitgliedern getroffen, die man sich vorstellen kann. Es war eine sehr lustige und lehrreiche Zeit, die ich nicht missen möchte!Gut war es vor allem, dass die wichtigsten Fragen direkt von Anfang an geklärt waren: Glaubst Du an Ehe und Familie? Glaubst Du an Gott im katholischen Sinn? Bisher waren alle meine Beziehungen an diesen Punkten gescheitert!
Als ich mich dann schließlich im Mai 2006 mit Kathtreff-Mitglied Nr. 4 in einer Studentenkneipe getroffen habe, glaubte ich nicht ernsthaft daran, ausgerechnet jetzt meinen "Zukünftigen" zu treffen. Das Date war sehr schön und aus anfänglicher Freundschaft wurde langsam tiefe Zuneigung. Ein Jahr später haben wir uns verlobt und ein weiteres Jahr darauf, im Juli 2008, haben wir schließlich kirchlich geheiratet.
Es war die "Traumhochzeit", die ich mir schon als kleines Mädchen gewünscht habe. Ein befreundeter Priester hat uns in einer kleinen, sehr alten und schönen Kirche getraut. Wir hatten uns sehr lange vorher mit der Liturgie beschäftigt, weil wir unseren "nichtgläubigen" Freunden Zeugnis geben wollten. Nach den Reaktionen zu urteilen, ist uns das wohl auch gelungen. Anschließend haben wir in einer Art Burg bis in den nächsten Morgen gefeiert!
Und unsere Hochzeit war "ansteckend": Meine beste Freundin, die meinen Brautstrauß gefangen hat, heiratet nächstes Jahr. Sie hat ebenfalls Ihren Verlobten über Kathtreff kennengelernt!!
Lange habe ich darauf gewartet eine Familie zu gründen und dank Kathtreff durften wir das erleben! Wir danken euch für eure super Arbeit! Zudem beten für wir dafür, dass noch viele weitere christliche Familien mit eurer Hilfe gegründet werden können!!
Alle Erfolgsstories